Ev. KiTa, Odenkirchen

"In nur zwei Tagen war durch die fleißigen Hände des Teams von Kinder-T-räume eine neue Atmosphäre in der Sternengruppe entstanden."

Podestlandschaften
Verena Möller, Leiterin der ev. KiTa Odenkirchen


"Die evangelische Kindertagesstätte Odenkirchen hatte Glück, denn durch die tolle Arbeit ihres Fördervereins war es möglich eine neue Podestlandschaft in der Sternengruppe zu bauen. Dies war für die Kinder, als auch die Erzieherinnen eine spannende Situation. In nur zwei Tagen war durch die fleißigen Hände des Teams von Kinder-T-räume eine neue Atmosphäre in der Sternengruppe entstanden. Nicht nur in der Sternengruppe wurde gebaut, sondern auch in der Turnhalle wurde das Balkensystem erweitert. Die Arbeit lohnte sich, denn die Kinder kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Es war schön zu beobachten, wie Kinderaugen leuchten können.

Die Ideen, die in Zusammenarbeit mit den Erzieherinnen und Herrn Raff verwirklicht wurden, wurden komplett unseren Bedürfnissen angepasst und ließen eine einzigartige und individuelle Podestlandschaft entstehen. Die Kinder der anderen Gruppen sind seitdem ständige Besucher der Sternengruppe und wünschen sich vom Förderverein auch so eine tolle Landschaft. Zum Glück können alle Kinder der Kita die Turnhalle mit ihren vielen Möglichkeiten zum Turnen, Klettern und Entspannen nutzen, damit niemand zu kurz kommt. Dafür danken wir ganz herzlich dem Team von Kinder-T-Räume und hoffen, bald wieder zusammen arbeiten zu dürfen."
Podestlandschaften